Feedback unserer Teilnehmer
 

 

 

Erstmal wollte ich Euch sagen, wie wohl ich mich bei Euch fühle. Das Lernen im „familiären“ Rahmen fällt leichter, auch die Möglichkeit jederzeit nachfragen zu können, ist sehr angenehm. Die Dozenten sind nett und verständnisvoll. Es ist zwar ein großes Lernpensum, aber das war mir ja vorher schon klar.

Vielen Dank für die tolle Zeit, wir haben viel gelernt.

Petra Spadin, Hundephysiotherapieausbildung Kurs 10-2017

 

 


 

Ich habe ein Seminar bei Dr. Sabine Mai gemacht. Zu Beginn des Seminars wurde von Dr. Sabine Mai auch kurz gefragt, woher die Teilnehmer kommen und wo sie die Ausbildung gemacht haben. Einige natürlich von Euch und Sabine hat explizit gemeint, dass ihr Mitbegründer der eigentlichen Hundephysio seid und eure Arbeit wirklich richtig gut machen würdet - also ein sehr ehrliches, nettes Kompliment an Euch.

Severin Hundephysiotherapieausbildung und Kompaktausbildung Hundeosteotherapie

 


Wesshalb ich Euch schreibe: Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die sensationelle, lehrreiche Osteo- Ausbildung bedanken. 
Ich bekomme sooo viele positive Feedbacks schon nach der ersten Behandlung. Ich bin so glücklich in dem was ich tue. Die Osteo macht so viel Freude und ich kann sie mir nicht mehr wegdenken.  Zu spüren wie  das Gewebe durch meinen Impuls anfängt zu arbeiten, wie sich die Hunde entspannen, wie die Besitzer sehen das sich etwas verändert.... ES IST GIGANTISCH!!! Ohne Eure kompetente Ausbildung wäre ich nicht auf diesem aufsteigenden Ast.
Jasmin - 1 jährige Ausbildung Hundephysiotherapie und Kompaktweiterbildung Hundeostetherapie
 

Ich bin überglücklich die Ausbildung bei euch gemacht zu haben und ich kann die Ausbildung zur Osteopathin kaum noch
erwarten.

Angela Christin Müller - Kompaktkurs Hundephysiotherapie 2015

 


DAS muss ich euch erzählen. Habe einen Anruf bekommen: Freundin kommt aus dem Norden in Urlaub und diese möchte, dass ich den Hund behandle. Hab dann gerade mit ihr persönlich telefoniert. Ihre Tierärztin/ Osteopathin (vom Heimatort) hat gesagt, dass ich eine sehr gute Ausbildung habe und sie mich empfehlen kann. Da siehst du, was für eine tolle Ausbildung ihr mir /uns zukommen lasst. Obwohl hier einige Physios/ Osteos sind, hat sie sich für "WOSSLICK" entschieden. Ich bin froh, bei euch gewesen zu sein.

Petra Schulz - Kompaktkurs Hundephysiotherapie und Kompaktkurs Hundeosteotherapie -


 

Genau so stelle ich mir eine Ausbildung vor: ohne "Besserwisserei", aber trotzdem mit viel theoretischem und praktischem Inhalt. Ich habe wirklich sehr viel bei Euch gelernt und hatte auch noch richtig Spaß dabei. Dafür vielen Dank!

Sabine Zemla
Hundephysiotherapieausbildung 4-2015


Danke für die tollen Tage letzte Woche - ich freue mich schon sehr auf März!!!
Schade, daß Ihr so weit weg seid, sonst würde ich noch viel mehr Kurse buchen!

Sonja Kunert
Dogslumberkurs 2012


Ein ganz herzliches Dankeschön für den superspitzeklassetollen Kurs! Hat unglaublich viel Spass gemacht, war sehr lehrreich und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten beiden Kurteile!
Frodo hat´s wohl auch sehr gut gefallen - er war die darauffolgenden Tage sehr relaxt und wir sind uns sicher, dass auch ihn die "etwas ungewohnte Situation" :) in seiner Entwicklung weiter gebracht hat!
Alles in Allem ein Glückstreffer! Merci :)

Prisca mit Frodo
Hundephysiotherapeutin für Humanphysiotherapeuten 2013


Ich bin schon riesig gespannt auf die erste Unterrichtswoche und freue mich mega! Die Unterlagen sind wirklich top fürs Selbststudium, da wird sogar die Gleitfilamenttheorie klar.

Sabrina Renz
Hundephysiotherapieausbildung Kurs 4-2013